• Lieferung ab dem zweiten Set Versandkostenfrei (Deutschland/Österreich)
  • Ready to drink
Mixed Bottles

Mixed Bottles

€29.64 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

  • 9120123672197
This article is a set article. You have the possibility to select the desired components in the lower tab.
Bitte wählen
Cocktail 1
Choose
Bitte wählen
Cocktail 2
Choose
Bitte wählen
Cocktail 3
Choose
Please choose an article:
Cocktail 1
Please choose an article:
Cocktail 2
Please choose an article:
Cocktail 3
Ten different cocktails, perfectly matched and seasoned, with Hofferer's excellent flair for...

Mixed Bottles

Ten different cocktails, perfectly matched and seasoned, with Hofferer's excellent flair for tasteful creations.

COSMOPOLITAN
Unverkennbar klassisch und ebenso einzigartig präsentiert sich die DNA unseres Cosmpolitan aus fruchtig-herben Cranberries verfeinert mit erfrischenden Limetten, Blutorange und süßen Litschis. Drinkable Gold Glitter setzt dem Aromaprofil die sprichwörtliche Korne auf.

ESPRESSO MARTINI
The Cold Brew Coffee, filtered from South Ameri -can Arabica beans, pairs perfectly with chocolate cookies, roasted hazelnuts and elegant Madagas -car vanilla, with soft vodka providing the stage for this hustle and bustle. Extravagance meets fine enamel, for elegant hours day and night.

MAI TAI
A fruity-sweet desire for a drink, which is chosen to be a spirited companion thanks to its many accents. The leading actor in this composition is rum and shines with its delicate, flowery and fruity taste nuances of sugar cane, oranges and sweetened almonds.


VIENNA MULE
Vodka paired with the aroma of juicy, caramelized limes, cucumber and ginger. This fine melt is rounded off with a touch of sweet almonds and ultimately culminates in an absolute delight. A delicious drink with an extensive shape.

NEGRONI CAPRI STYLE
Orange infused gin, blood orange, Italian herbs and bitter-fruity rosé vermouth result in a rendezvous for the senses. The liaison of aromatic, exquisite citrus fruits, delicate aperitivo tastes like the delicacy of tradition and passion of the Hofferer house.


PIÑA COLADA

Karamellisierte Ananas verfeinert mit Rum und Cocos feiern den summer of love - abgerundet mit der erfrischenden Nuance von Limetten schmeckt jeder Schluck nach heißen Tagen und Nächten.

PORNSTAR MARTINI
The perfect quiet companion for a cozy picture of yourself, which presents itself with vodka, the sweetness of Madagascar vanilla and a finely dosed citrus fruit in a fruity, stimulating interplay of aromas - the contemplative creation is com -pleted with a passion fruit essence.

SZENEQUICKY
Light rum with green melon liqueur and almonds - the composition for a fruity-sweet taste experience of a special kind. Citrus and marzipan notes with a refreshing hint of field cucumber occupy the nose and palate and give a Caribbean finish.

UMAMI IBIZA SANGRIA
This classic, newly interpreted by Mario Hofferer, is tasted with exquisite roasted grapes from the area around the city of Cognac as well as bitter almonds, bourbon vanilla, fine berries and fruity oranges. Whether as a refreshing cocktail or winter hot drink - certainly the finest way to enjoy sangria.

WHISKEY SOUR
Elegant whiskey kisses caramelized limes and juicy oranges: this fine mixture is rounded off with refined notes of marzipan, ginger and vanilla. Combined with caramelized limes, the fine melt quickly presents itself as the perfect gentlemen’s drink.

Related links to "Mixed Bottles"

• Lieferung ab dem zweiten Set Versandkostenfrei (Deutschland/Österreich)
  • Ready to drink
Mixed Bottles

Mixed Bottles

29,64 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5 Tage 
✔ Kreiert von World Champion Mario Hofferer

  • 9120123672197
Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Set-Artikel. Sie haben die Möglichkeit im unteren Bereich die gewünschten Bestandteile auszuwählen.
Bitte wählen
Cocktail 1
Wählen
Bitte wählen
Cocktail 2
Wählen
Bitte wählen
Cocktail 3
Wählen
Bitte wählen Sie einen Artikel aus:
Cocktail 1
Bitte wählen Sie einen Artikel aus:
Cocktail 2
Bitte wählen Sie einen Artikel aus:
Cocktail 3
Zehn verschiedene Cocktails, perfekt abgestimmt und abgeschmeckt, mit dem ausgezeichnetem Gespür...

Mixed Bottles

Zehn verschiedene Cocktails, perfekt abgestimmt und abgeschmeckt, mit dem ausgezeichnetem Gespür für geschmackvolle Kreationen des Hauses Hofferer. 

COSMOPOLITAN
Unverkennbar klassisch und ebenso einzigartig präsentiert sich die DNA unseres Cosmpolitan aus fruchtig-herben Cranberries verfeinert mit erfrischenden Limetten, Blutorange und süßen Litschis. Drinkable Gold Glitter setzt dem Aromaprofil die sprichwörtliche Korne auf.

ESPRESSO MARTINI
Der Cold Brew Coffee gefiltert aus südamerikanischen Arabica-Bohnen paart sich perfekt mit Schokolade-Cookies, geröstete Haselnuss und eleganter Madagaskar-Vanille, wobei die Bühne für dieses bunte Treiben weicher Wodka bietet. Extravaganz trifft auf feinen Schmelz, für elegante Stunden am Tag und in der Nacht.

MAI TAI
Ein fruchtig-süßes Verlangen nach einem Drink, der sich durch viele Akzente zu einem temperamentvollen Begleiter kürt. Der federführende Akteur in dieser Komposition ist Rum und brilliert durch seine zart-blumigen und fruchtigen Geschmacksnuancen aus Zuckerrohr, Orangen und gesüßten Mandeln.


VIENNA MULE
Wodka gepaart mit dem Aroma von saftigen, karamellisierten Limetten, Gurken und Ingwer. Dieser feine Schmelz wird mit einem Hauch von süßen Mandeln abgerundet und gipfelt letztendlich im absoluten Hochgenuss. Ein deliziöser Trinkgenuss mit einer umfangreichen Fasson.

NEGRONI CAPRI STYLE
Orange Infused Gin, Blutorange, italienische Kräuter und bitter-fruchtiger Rosé Wermut ergeben hier ein Rendezvous der Sinne. Die Liaison aus aromatischen, erlesenen Zitrusfrüchten, delikatem Aperitivo schmeckt nach der Feinheit aus Tradition und Leidenschaft des Hauses Hofferer.


PIÑA COLADA

Karamellisierte Ananas verfeinert mit Rum und Cocos feiern den summer of love - abgerundet mit der erfrischenden Nuance von Limetten schmeckt jeder Schluck nach heißen Tagen und Nächten.

PORNSTAR MARTINI
Der perfekte stille Begleiter für ein gemütliches Stell dich ein, welcher sich mit Wodka, der Süße der Madagaskar-Vanille und einer fein dosierten Zitrusfrucht in einem fruchtig anregenden Wechselspiel an Aromen präsentiert - vollendet wird die besinnliche Kreation mit einer Maracuja-Essenz.

SZENEQUICKY
Leichter Rum mit grünem Melonenlikör und Mandeln – die Komposition für ein fruchtig-süßes Geschmackserlebnis der besonderen Art. Zitrus- und Marzipan-Noten mit einem erfrischenden Hauch von Feldgurke beschäftigen Nase und Gaumen und bescheren einen karibischen Abgang.

UMAMI IBIZA SANGRIA
Abgeschmeckt wird dieser von Mario Hofferer neu interpretierte Klassiker mit edel gebrannten Trauben aus dem Gebiet um die Stadt Cognac sowie Bittermandeln, Bourbon Vanille, edlen Beeren und fruchtigen Orangen. Ob als erfrischender Cocktail oder winterliches Heißgetränk – sicherlich die edelste Art, Sangria zu genießen.

WHISKEY SOUR
Eleganter Whiskey küsst karamellisierte Limetten und saftige Orangen: Diese feine Mixtur wird mit raffinierten Marzipan-Noten, Ingwer und Vanille abgerundet. Vereint mit karamellisierten Limetten präsentiert sich der feine Schmelz kurzerhand als perfekter Gentlemans Drink.

Weiterführende Links zu "Mixed Bottles"